Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schall und Wahn

Party: Schall und Wahn
Party: Schall und Wahn

Irgendwo zwischen Indie, Pop und angrenzenden Genres

«Leben … ist nichts mehr als eine Fabel, erzählt von einem Idioten, voll mit Schall und Wahn, die nichts bedeutet.» – So oder so ähnlich heißt es schon in Shakespeares Macbeth. Doch ehe man sich versieht, verschwinden Schall und Wahn aus unserem Leben. Was bleibt, sind die Idioten.

Doch nicht mit uns! Am 09. Dezember 2023 widmen wir uns endlich wieder einen Abend lang ausdrücklich dem Schall und Wahn. Ohne Idioten natürlich. Gespielt wird schmissige Musik aus den letzten 60 Jahren. Nicht abgeschmackt, sondern eher aus der zweiten Reihe. Irgendwo zwischen Indie, Pop und angrenzenden Genres. Wir bringen den Club in die Lagerhalle.

Für alle, die es nicht mehr jeden Freitag und Samstag regelmäßig auf die Tanzböden der Stadt treibt, die schon lange fertig studiert haben, die nie fertig geworden sind oder die nie angefangen haben. Für alle, die keinen Bock auf Einheitsbrei haben, die aber dennoch tanzen wollen.

Es empfangen Euch Anni, Adam Sampler, Angelino, markZILLA und Martin vom PWWWER DJ Kollektiv!  

Eintritt: 5 €

Ab 21:00 Uhr

 


 Sa 09.12.2023 21:00 Saal 

Top