Regionalberatung West des
Landesverband Soziokultur Niedersachsen

Der Landesverband Soziokultur in Niedersachsen hat fünf regionale Beratungsstellen in Oldenburg (Nord), Osnabrück (West), Braunschweig (Süd/Ost), Celle (Nord/Ost) und Hannover.
Sie beraten Non-Profit-Kulturträger zu:
– Veranstaltungsmanagement und Projektentwicklung
– Organisationsentwicklung / Veränderungsprozessen
– Coaching und Teamentwicklung
– Antrags- und Finanzberatung

Die Regionalberatung West finden Sie im Raum 208 in der Lagerhalle. Klaus Terbrack kennt die Kulturbranche aus unterschiedlichen Perspektiven: als Kulturplaner, Veranstalter, Musiker, Booker, Projektentwickler oder Projektberater ist er seit vielen Jahren in unterschiedlichen Segmenten des Kulturbereichs tätig. Er ist Gründungsmitglied und leitender Angestellter des Forum Osnabrück für Kultur und Soziales e.V. sowie Mitinitiator und Berater vieler weiterer Vereine und Projekte. Als Lehrbeauftragter gibt er sein Wissen aus Praxis und Theorie an Hochschulen weiter. Klaus Terbrack ist M.A. für Kommunikation & Ästhetik.

Beratungsgebiet
Stadt Osnabrück; Landkreise Grafschaft Bentheim, Cloppenburg, Diepholz, Emsland, Hameln–Pyrmont, Nienburg, Osnabrück, Schaumburg, Vechta, Holzminden

Kontakt
Klaus Terbrack

c/o Lagerhalle e.V.
Raum 208
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück

Telefon: 0541. 33 87 41 8

E-Mail: terbrack@soziokultur-niedersachsen.de

www.soziokultur-niedersachsen.de/leistungen/beratung.html

Top