Lade Veranstaltungen

Osnabrücker „Knister“- Turnier – Spielspaß im Spitzboden

Knisterturnier
Knisterturnier. Foto: Heinz Wüppen

Das Spiel „Kniffel“ kennen wohl alle. „Knister“ jedoch ist ungleich spannender.
Das zufällige Würfelergebnis aus zwei Würfeln gilt für alle Mitspieler gleichzeitig. Nun ist die Spieltaktik entscheidend: Wie notiere ich die 25 gewürfelten Zahlen so im 5×5-Raster, dass ich das optimale Ergebnis erziele?
Der Wechsel aus Freude über eine gut platzierte Zahl und dem stillen Ärger über eine unglückliche Entscheidung, das Hoffen auf die dringend benötigte 8 oder das Fluchen über die gerade gar nicht passende 11 rufen Emotionen hervor und wecken den Ehrgeiz, es im nächsten Durchgang besser zu machen.
Euch erwartet ein unterhaltsames und kurzweiliges Spieleturnier von etwa zwei Stunden Dauer, angereichert mit Live-Musik und angeregtem Plaudern untereinander in den Pausen, sowie pfiffiger Moderation.
Das beste Ergebnis wird belohnt mit einem 50-Euro-Gutschein vom Osnabrücker „Spieltraum“.

Einlass ab 19 Uhr, Freier Eintritt (eine Spende zugunsten von Terre des Hommes ist möglich)

Anmeldung per Mail an: osnaradeln@gmail.com
Teilnahme ohne Anmeldung ist möglich.

bestuhlt, freie Platzwahl


 Mi 30.10.2024 19:30 Spitzboden 

Top