Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GEGEN DIE ZEIT

Gegen die Zeit - Beatbastelwettstreit
Gegen die Zeit - Beatbastelwettstreit ©Olivier Kleine

Gegen die Zeit, der Beatbastel-Wettstreit, geht in die nächste Runde: Städtebattle Osnabrück vs. Bielefeld

Was passiert da genau?
Die Produzenten bekommen am Anfang des Abends einen ihnen bis dahin unbekannten Musikschnipsel und dann produzieren sie 60 Minuten lang Musik, in der sie eben diesen Musikschnipsel benutzen. Nach 60 Minuten stoppen sie das Produzieren und stellen die Ergebnisse Lagerhallen Publikum vor. Und ihr dürft dann die Tracks bewerten!

Zu diesem »Battle« sind Producer eingeladen, die in einem nicht so ganz ernstgemeinten Wettkampf gegeneinander antreten werden.

Mitmachen? Du brauchst eigentlich nur deinen Laptop/Sampler, deine Kopfhörer und ordentlich Bock. Melde dich bitte unter jauwiecoolistdasdenn@trustinwax.com bei uns vorab an. Wir halten dir dann eine Steckdose frei. Bei zu zahlreichen Anmeldungen entscheidet das Los vor Ort, wer am Wettbewerb teilnimmt oder »nur« außer Konkurrenz teilnimmt.

Lohnt sich der Besuch auch als Nicht-Musiknerd? Auf jeden Fall! Ihr könnt ja nicht nur die Vorzüge der Lagerhallen-Kneipe genießen, ihr könnt auch hautnah dabei sein, wenn mehr als ein halbes Dutzend Musikproduzenten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Und nachher darüber reden… Beats, Bier und Beiträge oder so. Das wird schön. Seid dabei!

Moderation: DJ At & Cut Spencer
Sample-Picker: DJ At (Trust in Wax)
Es kommen rum: Rec & Play, aus Bielefeld

Eintritt frei

 


 Do 28.03.2024 21:00 Kneipe & Foyer 

Top