Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buddhismus im Westen

Vortrag mit Klaus Kaltenbrunner
Ein Einführungsvortrag, in dem ausführlich berichtet wird, in wieweit buddhistische Inhalte aktuell bei der Bewältigung unseres Alltags hilfreich sein können. Der seit über 20 Jahren erfahrene Lehrer des Diamantwegsbuddhismus zeigt uns, wie wir die kostbare Möglichkeit nutzen können, als Laien in jedem Augenblick glücklich zu sein. Dabei wird auf effektive Methoden aus dem Diamantweg des ehemals tibetischen Buddhismus hingewiesen.

Veranstalter: Buddhistisches Zentrum Osnabrück der Karma Kagyü Linie e.V.

Eintritt: 5,- e


 Sa 08.12.2018 20:00 Raum 205 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?