Lade Veranstaltungen

Best of Poetry Slam

Foto: Gesa Weber

Best of Poetry Slam

Slammaster Andreas Weber lädt ein
Wenn der Ruf von Slammaster Andreas Weber erschallt, dann kommen Sie, die besten Poetinnen und Poeten des Landes zum Allstar Slam. Er ist die größte und härteste Form des Poetry Slam: Keine ersten poetischen Gehversuche, kein Versuchen und Probieren. Hier stehen sich die besten deutschsprachigen Bühnenpoeten gegenüber.
Alles, was sich in Worte packen lässt – von witzig über nachdenklich bis hin zu Gereimtem – ist erlaubt; solange es den Zuschauern gefällt, denn das Publikum bestimmt natürlich wie immer den Sieger des Abends!
Wer schon einmal dabei war, weiß: “Best of Poetry Slam” ist eine literarische Achterbahnfahrt, anschnallen und dabei sein!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr


Zur Zeit können keine Tickets in der Lagerhalle erworben werden.
»Online-Tickets

 


 So 30.08.2020 20:00 Schlossinnenhof 

Top