Lade Veranstaltungen

verlegt: Andy Strauß

Foto: fabian Stuertz

Life of Andy

ist das neue Bühnenprogramm von Andy Strauß. Ende 2019 bekam er während der U20-Meisterschaften im Poetry Slam einen Preis für sein Lebenswerk und das Brechen sämtlicher Bühnenpoesie-Regularien überreicht, jetzt ist der Poetry Slammer, Techno-DJ und Stand-Up-Chaot in der Midlife-Crisis angekommen und macht das beste draus, nämlich: Sich drüber lustig.

Ein Abend so unvorhersehbar wie das Leben selbst. Ob Life-Hörspiel, Erzählungen oder bisher noch nicht dagewesene Bühnenkunst-Form: in allem macht der Vogel eine so gute Figur, wie sie viele Menschen nach sieben Jahren Yoga nicht beherrschen. Und das, obwohl er selbst gar kein Yoga macht. Oder doch?
Wenn sie nicht vorbei kommen, werden sie es nicht herausfinden.

Videos
YouTube: Text “Und wenn man sich schon, dann aber”
YouTube: Text “Der schlaflose Bär”
YouTube: Text “Apocalypse Wow”
YouTube: Text “Die süddeutsche Verwandte”

Links
www.instagram/establishmensch
www.establishmensch.de
www.facebook.com/andystrausz

 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien


Liebes Publikum,
bitte tragt euch den Termin in den Kalender ein. Wir starten den VVK kurzfristig, wenn absehbar ist, dass die Veranstaltung stattfinden darf.
Als Alternative zum Kauf von Tickets empfehlen wir unsere Gutscheine. Diese kann man nicht nur gegen Vorverkaufstickets einlösen, sondern auch in der Gastronomie: https://lagerhalle-ticketshop.reservix.de/artikel. Wir freuen uns, euch bald wieder in der Lagerhalle begrüßen zu dürfen!

 Di 20.04.2021 20:00 Saal 

Top