Anmeldung zum Koffermarkt

Anmeldung zum Koffermarkt

Koffermarkt?

Der Koffermarkt ist ein ganz besonderer Markt für handgemachte Besonderheiten. Die Koffermärkte haben ihren Namen durch den Umstand erhalten, dass die Handwerksware in Koffern präsentiert werden.  Am 6.11.2022 ist es wieder so weit.

Interesse als Aussteller:in dabei zu sein?  Dann schreibt bitte eine Mail an die wunderbare Organisatorin Andrea Hollingshaus: koffermarkt@directbox.com

Die Vielfältigkeit an verschiedenen Exponaten ist uns wichtig. Es dürfen ausgefallene, einzigartige Waren sein oder einfach praktisch und schön, Hauptsache selbstgemacht!

Tische und Stühle zur Präsentation der Waren in den Koffern werden von der Lagerhalle gestellt. Der Koffermarkt wird von 11 bis 17 Uhr geöffnet sein. Aufbau ab ca. 10 Uhr.

Top