OS fragt nach mit Katharina Pötter und Dr. Thomas Thiele

OS fragt nach mit Katharina Pötter und Dr. Thomas Thiele
Nächste Woche Donnerstag werden Katharina Pötter von der CDU und Thomas Thiele von der FDP bei uns zu Gast sein.
 
Katharina Pötter übernahm Anfang Mai 2019 den neu gebildeten Vorstandsbereich „Soziales und Bürgerservice“ der Stadt Osnabrück und kandidiert jetzt für die Oberbürgermeisterwahl.
 
“Mit Haut und Haaren für Osnabrück” ist das Motto des Osnabrücker FDP-Politiker Thomas Thiele, mit dem er zur Wahl des Oberbürgermeisters antritt. Seit vielen Jahren gehört er der FDP-Fraktion im Osnabrücker Rat an und ist deren Vorsitzender.
 
Moderiert werden die Gespräche von Dr. Marie-Luise Braun, die vor Ort Fragen an unsere Gäste stellen wird. Das Publikum kann sich während des Live-Streams mit Fragen im Chat zu Wort melden. Wer nicht den YouTube-Chat nutzen möchte, kann alternativ eine Mail an osfragt@lagerhalle-os.de senden.

Gespräch mit Katharina Pötter, 19.30 Uhr:

Gespräch mit Thomas Thiele, 21.00 Uhr:

 
Am 15.8 und 29.8. um 11.03 Uhr wird unser Kooperationspartner OS-Radio 104,8 die Gespräche senden. Auch danach noch auf der Homepage von OS-Radio 104,8 als Podcast abrufbar.
Top