Ausgezeichnetes Kino in der LAGERHALLE

Ausgezeichnetes Kino in der LAGERHALLE

Ausgezeichnetes Kino

68 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind mit einem Kinoprogrammpreis der nordmedia ausgezeichnet worden. Die mit insgesamt 150.000 Euro dotierten Preise wurden für die Gestaltung hervorragender Jahresfilmprogramme und besonderer Filmreihen im schwierigen Jahr 2020 vergeben. Zu den Preisträgern in der Kategorie nichtgewerbliche Filmtheater zählte auch wieder das Kino in der LAGERHALLE Osnabrück mit einem Preisgeld in Höhe von 1.250 Euro.

Leider musste auch in diesem Jahr coronabedingt auf die traditionelle Verleihung in einem der ausgezeichneten Kinos verzichtet werden. Deshalb nahmen Kinoleiter Reinhard Westendorf und Mitarbeiter Wolf Weddeling die Auszeichnung im Saal der Lagerhalle entgegen.

Top