Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

My Temptation Party

alternativer Rock, Beat und Soul aus den 60er- und 70er Jahren

Du hast Lust, noch einmal die Musik aus den alternativen Clubs deiner Jugend in den Endsechzigern und Siebzigerjahren zu hören und ausgiebig zu tanzen? Dann ist die Lagerhalle für dich heute »The place to be«. Dort starten wir die erste My Temptation Party im neuen Jahrzehnt. My Temptation ist seit einigen Jahren unsere Party ohne Altersbegrenzung. Wundersam warmer Schallplattensound und bunte Lichtspiele aus schönen alten Lichtshow-Projektoren erfüllen wieder unseren Saal. Auf den Plattentellern: Musik von den Beat-, Soul- und Rockstars von Beat Club bis Rockpalast: Danach darf ausgiebig getanzt werden auf unserer großen Tanzfläche wie damals im Grammophon, in der Drehorgel oder dem Hyde Park an der Rheiner Landstraße.
My Temptation heißt auch: Alte Bekannte von damals wiedertreffen und neue Bekanntschaften schließen, und die Party ist auch interessant für Kunst-und Musikstudierende jeden Alters.

Eintritt: 5,- €


 Sa 29.02.2020 21:00 Saal 

Top