Die Lagerhalle - Kultur & Kommunikation am Heger Tor
Dilemma MaLachen
Dilemma MaLachen
Festivalauftakt der 3. Impro Theater Festival OS
In einem Dilemma gibt es kein richtiges oder falsches Handeln. In einem Dilemma kann man nur zwischen Möglichkeiten wählen, die alle schlecht sind – wissend, dass jede Entscheidung einen hohen Preis fordern wird und wissend, dass ich mit den Konsequenzen leben muss. Also ist es gut, erst einmal gründlich nachzudenken, bevor ich mich entscheide.
Verena Lohner und Knut Kalbertodt, beide von „Steife Brise“ aus Hamburg, sowie Wolfgang Lüchtrath, „Die Königs“ aus Köln haben sich gefragt: „Kann Denken unterhaltend sein?“
Ihre Antwort ist „Ja! Es kann!“ Und deshalb improvisieren sie Dilemmata.
Begleitet wird der Abend mit improvisierter Livemusik von Jakob Reinhard(Münster)
Nach der Premiere 2016 in Hamburg und bei der 15. „Impronale“ 2017 in Halle/Saale nun auch in Osnabrück anlässlich des Osnabrücker Improtheater Festivals 2018.
Der Abend beginnt mit „Immer der Hase nach...“, einer kurzen Impro  Show der „Sportfreunde Haseglück“ aus Osnabrück.
 
 
Eintritt frei – pay after
 
Veranstalter:
Sportfreunde Haseglück Osnabrück


Do. 20.09.2018 | 19.30 Uhr, Einlass 19.15 Uhr
1. Unordentliches Zimmertheater Osnabrück

Zurück
Suche
E-Mail an Lagerhalle
Druckvorschau