Lade Veranstaltungen

Wolfram Huschke

Foto: Tom Maurer

Cello on the Rocks

25. Euregio Musik Festival

Bei Wolfram Huschke verschmelzen Cello, Elektronik und die Magie des Augenblicks miteinander. Als „Vorband“ einer der größten deutschen Stadienproduktionen, der “Affentour” von Marius Müller-Westernhagen, wurde Wolfram Huschke bereits im Jahr 1995 einem Millionenpublikum bekannt.

Mit seiner Bühnenpräsenz und seinem E-Cello stahl er dem Superstar beinahe die Show. Huschkes Musik und sein zeitgleich erschienenes erstes Soloalbum „Diabolica“ verzaubern bis heute die Zuhörer mit einer Mischung aus sphärisch-launigen Elektrosounds aber auch bewegenden und eingängigen Klassikern.

Huschke, der 7 Soloalben folgen ließ, versteht es auf einzigartige Weise, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Seine Konzerte sind faszinierende Zeitreisen der besonderen Art.


Vorverkauf: 25,00 € | ermäßigt 10,00 €
»Online-Tickets

freie Platzwahl

Corona Regeln:

Unsere aktuell gültigen Hygieneregeln finden Sie HIER


 Do 02.06.2022 20:00 Saal 

Top