Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TANZEN!:online

TANZEN! sagt DANKE! Weil es einfach überwältigend viel positives Feedback gab und wir einen exorbitant schönen Abend dank euch hatten, haben wir uns gedacht, wir machen das einfach noch einmal. Also…

…packt die Tanzschuhe aus und lasst schon einmal die Hüften kreisen: Wir freuen uns auf einen Abend der musikalischen Extraklasse! Nach dem fulminanten Start Anfang April geht TANZEN!:online in die zweite Runde: Am 8.5. steht DJane Kirsten wieder am Mischpult und VJ Heckmeck hat bis dahin für noch mehr eindrucksvolle Visuals tief in seiner VHS-Kiste gekramt!

Wir starten pünktlich wie die Osnabrücker Feuerwehr um 20.00 Uhr und freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen in Partyoutfit bzw. ansprechender Abendgarderobe. 😉

Ihr trefft euch dann – persönlich Corona konform oder per Live-Videochat – zum Austauschen, mit Anregungen und natürlich zum gemeinsamen Anstoßen! Und währenddessen darf bzw. soll der Wohnzimmerflokati als Tanzarena genutzt werden, denn DJane Kirsten präsentiert euch einen nigelnagelneuen musikalischen Mix. Zitat: “Es wird keine Wiederholungen geben, dafür steht Klaus Hipp mit seinem Namen!” Dieses Mal mit dabei ein groovig feuriger Genre-Mix aus Klassikern von Depeche Mode, Daft Punk, Duffy, Diana Ross und das war lediglich der Buchstabe “D”. Wer noch großartige Songideen hat, der darf diese gern hier im Kommentarfenster posten…

Wir wünschen euch extrem viel Spaß und freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen, bzw. über eure Klicks!


 Sa 08.05.2021 20:00 YouTube 

Top