Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StreetBeats: Way Out West

Vier Ukulelen für ein Halleluja!

Pop, Rock, Schlager, Blues oder Oldies? Egal, denn bei einem Konzert der vierköpfigen Osnabrücker Ukulelen-Band Way Out West ist für jeden Geschmack etwas dabei! Eine wilde Fahrt durch alle Musikstile, lustig, berauschend, virtuos und vor allem jede Menge Spaß mit der wohl coolsten Ukulelen-Band in Deutschland. Neben eigenen Kompositionen finden sich viele Klassiker von Künstlern wie Johnny Cash, Bruce Springsteen, Tom Waits, The Lumineers, Violent Femmes, Bob Marley, Elvis, Blondie, The Clash, und und und. Ganz nach dem Motto »Yes Uke can!!!«

StreetBeats – das ist handgemachte Live–Musik zum Genießen im Straßenbiergarten der Lagerhalle (bei schlechtem Wetter im Foyer). Wenn die Sonne hinter dem Westerberg versinkt, kann sich das Publikum mit einem Kaltgetränk zurücklehnen und die Ohren mit Singer / Songwriter, Pop, Rock, Folk und einmal sogar plattdeutschen Songs umschmeicheln lassen. Der Eintritt ist frei, aber die „arme Künstlersau“ freut sich über reichlich Futter.

Bei schlechtem Wetter im Foyer!


 Sa 08.07.2023 20:00 Biergarten 

Top