Lade Veranstaltungen

StreetBeats: Kasimp | support: Roman Peer

HipHop & more

Indie-Pop mit Tiefgang, DIY-Bedroom, Rap-Pop, aber auf jeden Fall mit ordentlicher Hiphop Delivery: Kasimp macht sich nichts aus Genre-Schubladen. Der Singer-Songwriter experimentiert mit verschiedenen Sounds und Harmonien, wie es nur wenige in seinem Alter tun. Der 22-Jährige spricht gerne über das Unsagbare, über die Dinge, die manchmal vielleicht auch zu persönlich sind. Seine Texte sind direkt, ehrlich und legen Zuhörenden immer wieder den Finger in die Wunde.
Gemeinsam mit den Hiphop beeinflussten Drums von Julian Wieder, den schiebenden Basslines von Joris Kasten und prägnanten Gitarrenlines von Anki Barraud taucht Roman Peer in einen soulig entspannten Vibe ein, der einen mit Klangwelten umgarnt und den Boden unter den Füßen wegschiebt. Roman Peer vereint Soul, Hip Hop, Jazz, Pop und RnB und klingt dabei erfrischend unbekümmert, ob er sich in oder außerhalb stigmatisierender Schubladen bewegt.

Eintritt frei – Hutspende erwünscht!


 Fr 15.07.2022 20:00 Biergarten (bei schlechtem Wetter im Foyer) 

Top