Lade Veranstaltungen

Straßenmusik – das virtuelle Hutkonzert: Andy Jones

Live-Streaming-Angebot von und mit Osnabrücker Künstler*innen!

 

Ein*e Künstler*in steht auf der Bühne der Lagerhalle und performed 30 bis 60 Minuten Songs, Slam-Texte oder andere kulturelle Köstlichkeiten. Ihr könnt via YouTube-Livestream von daheim dabei sein und per PayPal eine Spende an die Lagerhalle geben, was Euch die Show wert ist. Wir werden dieses Geld als Gage weitergeben – der virtuelle Hut!

 

Wir möchten damit Künstler*innen die Gelegenheit geben, ihre Profession auszuüben und vielleicht ein wenig Geld für den Lebensunterhalt zu verdienen. Zudem möchten wir zeigen, dass die Kultur in Osnabrück lebt, auch in Corona-Zeiten zusammensteht und gemeinsam kreative Wege findet, die Hasestadt mit kulturellem Leben zu füllen. Und wenn es auf der Großen Straße, in den Clubs, Theatern oder Kultureinrichtungen nicht mehr möglich ist, nutzen wir halt den virtuellen Datenhighway zum Straßenkonzert!

 

 

Die Reihe wird unterstützt von rohlfing-musik.de

 

Heute performen: Andy Jones

Foto: Manfred Pollert

Mit viel Energie und noch mehr Wärme singt Andy Jones Singer-Songwriter-Nummern in verschiedenen Gewändern. Rock, Folk, und Piano Pop. Persönlich und poetisch. Eine Andy Jones-Show ist nicht einfach ein Konzert. Es ist emotionaler Urlaub. Seine Stimme macht aus jedem Club, jeder Bühne und jedem Raum einen Wintergarten mit Kamin. Andy strahlt einfach menschliche Wärme aus. Er scheint zu sagen: „Ich weiß, wie das ist.“ Und Du denkst: „Er hat vollkommen Recht.“ Am 29.05.2020 erscheint das dritte Soloalbum “Fights Like Ours”.

https://andyjonesofficial.com/

In diesem Sinne – merkt Euch den Termin vor und denkt dran:
#stayathomebutstaytogether

Hier spenden:

(bei allen Zahlungen bitte unbedingt Andy Jones als Namen angeben!)

 

Hier spenden:

Unsere Bankverbindung (bitte bei Überweisung unbedingt Andy Jones als Namen angeben!):

Kontoinhaber: Lagerhalle e.V.
Sparkasse Osnabrück
IBAN: DE33 2655 0105 0000 5461 92
BIC: NOLADE22


 

;

 

 

Link zum YouTube-Konzert:

 

 


 Do 04.06.2020 20:00 

Top