Lade Veranstaltungen

#stayathome but staytogether

 

Hier veröffentlichen wir kleine Videobotschaften von Künstlern und anderen Kollegen, die der Lagerhalle verbunden sind. Dicken Dank dafür.
Wir wollen damit zeigen, dass die regionale wie überregionale Kulturszene – Künstler, Veranstalter, Clubs etc. – zusammensteht und den Kopf nicht hängen lässt. 

 

 

 

 

 

Silberschmiede – AG 925

Unsere heutige Videobotschaft stammt von unserer Silberschmiede-Gruppe, die sich normalerweise regelmäßig donnerstags in unserer Werkstatt zum Werkeln trifft. Schmiedeergebnisse könnt ihr im Video bewundern! Vielen Dank, AG925!

Hier klicken fürs Video:

 


Atwashere aka DJ At/ Trust in Wax

Unsere heutige Grußbotschaft kommt von Atwashere aka DJ At. Bei den Poetry Slams sorgt der Labelchef von „Trust in Wax“ als DJ für das Klanggerüst der Slams: Er holt die Poeten mit seinen Introsounds auf die Bühne, spielt Zwischenmusik während der Moderationen und hält das Publikum mit zahlreichen Einspielern, Skits & Loops bei Laune. Danke, DJ At!

https://www.trustinwax.com/

 

 

Musiktheater Lupe

Wolle und Gack vom Musiktheater Lupe treiben nicht nur regelmäßig Lachtränen in die Augen von Kindern, sondern auch in die von deren Eltern. Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen!

https://www.musiktheaterlupe.de/

 

 

 

Konrad Heidrich

Wer mittwochs regelmäßig in der Lagerhalle ist, wird auch ihn schon des Öfteren gesehen haben: Konrad Heidrich, unser Chorleiter! Vielen Dank für unsere heutige Videobotschaft!    Weitere Infos zum Chor: http://www.ptprecords.de/

Hier klicken fürs Video:

 


Kai Strauss (Blue Monday Jam)
Kai Strauss (http://www.kaistrauss.com/) gehört seit vielen Jahren zur Hausband der Blue Monday Jam. Bis montags in der Lagerhalle wieder die 12-Takter regieren, dauert es wohl noch ein paar Tage. Bis dahin schaut Euch Kais Video im Namen der Blue Monday Jam an.

Hier klicken für´s Video:

 


Andy Strauß
Ob Andy Strauß (http://establishmensch.de/) am 14. Mai sein Programm »Life Of Andy« (https://www.lagerhalle-osnabrueck.de/content/veranstaltungen/andy-strauss/) bei uns präsentieren kann, ist ob der aktuellen Lage noch nicht sicher. Sicher und schön ist aber sein kleines Video an uns:

Hier klicken für´s Video:


The Silverettes
“The Real Rock´n´Roll Chicks” Silverettes hätten Ostersonntag bei “Altstadt live” performed und den Saal zum Kochen gebracht. Jetzt müssen wir bis zum 4. April 2021 warten. Aber hört selbst:

Hier klicken für´s Video:


Miss Allie
Videogruß der kleinen Singer-Songwriterin mit Herz (https://www.missalliemusic.com/), die erst kürlich ganz groß die Lagerhalle rockte. Hoffentlich bald wieder.

Hier klicken für´s Video:


Hanne Kah & Band
Diese fantastische Band (https://www.hannekah.com/) eint die gemeinsame Liebe für OUTLAW MUSIC. Am 12. September stehen sie wieder auf der Lagerhallen-Bühne. Tickets gibt es übrigens jetzt schon hier: Online-Tickets

Hier klicken für´s Video:


Heaven
Zeremonienmeister des Lagerhalle-Kneipenquiz “Besser Wissen”

Hier klicken für´s Video:


Kalla Wefel
Moderator und Organisator des “Osnabrücker Heimatabends”

Hier klicken für´s Video:


Tom Herter
Poetry Slammer & Pastor (Leiter des Gemeindegründungsprojektes FeG Osnabrück)

Hier klicken für´s Video:


DJane Kirsten
sorgt beim “TANZEN!” oder auch Silvester für den richtigen Beat

Hier klicken für´s Video:



 Mi 20.05.2020 20:30

Top