Lade Veranstaltungen

Singen mit Martin Gehrmann

Foto: Angela von Brill

Volkslieder, Schlager und Chansons zum Zuhören und Mitsingen

Es war ein spontane Idee der langjährigen Lagerhallen Mitarbeiterin Erdmute Immel: Auf einer Feier erlebte sie (mal wieder) wie der bekannte Osnabrücker Musiker Martin Gehrmann die Gäste mit seinem unerschöpflichen Repertoire unterhielt und  zum mitsingen animierte. So etwas müsste es öfter geben!

Aus der Idee wird im Spitzboden der Lagerhalle Wirklichkeit: deutsche und internationale Lieder mit Geschichte werden von Akkordeonist Martin Gehrmann vorgestellt und gesungen. Wer mag, stimmt ein.  Die Texte werden an die Wand geworfen. Gesungen wird Kulturgut das jeder kennt und mitsingen kann.

Die Premiere am 5.2. war überaus erfolgreich: Im vollen Spitzboden wurde von “Die Gedanken sind frei” am Anfang bis zum Schlusslied “Lilli Marlen” begeistert mitgesungen. Martin Gehrmann hat noch zahlreiche unerfüllte Liedwünsche für die weiteren Termine mit nach Hause genommen.

Weitere Termine:
Di. 28.05.
September 2019


Abendkasse: 7,-  €

Einlass 19.00 Uhr

 


 Do 28.03.2019 19:30 Spitzboden 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?