Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schall und Wahn

Mehr oder weniger regelmäßig bespielt das POWER DJ Kollektiv in wechselnder Besetzung die Lagerhalle in Osnabrück mit Musik, die es gut findet! So weit, so schlüssig? Na gut, ein paar mehr Infos sollt ihr haben:

Hauptsächlich wird sich das Ganze im Großraum Indie abspielen, aber auch Pop, Rock, HipHop und ähnliches könnte passieren. Es geht um Musik, die auch mal abseits des Mainstreams verortet ist, die keinerlei Rechtfertigung durch Chart-Platzierungen bedarf, die vom aktuellen Geheimtipp bis Hit alles sein kann.

Hä? Wie soll ich mir das denn vorstellen? Ganz einfach: Während Tennis Andi 1000 seine heißeste Neuentdeckung aus den Boxen feuert, schiebt Mark Zilla schon den nächsten Indie-Hit hinterher. Und bevor Disco Stew gänzlich im Genre der Powerballade hängen bleibt, lässt Adam Sampler seine Festplatte für ein paar Nummern good old Hiphop ein paar Extra-Umdrehungen fahren.

Das POWER DJ Kollektiv sind unter anderem
Mark Zilla
Adam Sampler
Love-DJ Disco Stew
Frat Eric
Tennis Andi 1000
sowie gern gesehene Gäste und Freunde.

Eintritt: 5,- €


 Sa 02.05.2020 23:00 Lagerhalle e.V. Foyer 

Top