Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osnabrück lacht – Die Comedy-Show im Autokino

Euer Moderator und Gastgeber: Freddy Allerdisse

3 Comedians, 1 Moderator, 300 Autos, 1200 Blinker und 300 atemberaubende Hupen

Osnabrück, habt ihr Lust auf einen komplett verrückten Abend und ein außergewöhnliches Erlebnis? Habt ihr genug von diesen Tagen und wollt einfach mal wieder mit den Liebsten laut lachen?
Dann kommt vorbei, in eurem Auto, am 20.06.2020.

Ihr kennt Freddy Allerdisse aus Münster vom Poetry Slam, vom kleinen Fest in den Höfen 2019 und von Osnabrück lacht im Spitzboden. dort hoffen wir ihn und seine Gäste auch Ende dieses Jahres wieder zu sehen, aber zunächst holt er im Autokino Gesichter aus der deutschen Comedy-Szene, direkt nach Osnabrück vor eure Stoßstangen.

Es ist die wohl einzigartigste Atmosphäre, welche man sich zu einer Comedy-Show vorstellen kann. 1 Moderator, 3 Comedians, 300 Autos, 1200 Blinker und beeindruckende 300 Hupen. Dieses Ding kann man sich nicht entgehen lassen – das wird es nur einmal geben. Wir läuten also die letzte Woche des Autokinos in Osnabrück ein, mit einem echten Highlight.

Die Künstler*innen werden wenige Stunden vor der Show bekanntgegeben – als ob das nicht schon spannend genug wäre.

Das beste zum Schluss, pro Auto müsst ihr nur ein Ticket kaufen.
Natürlich gelten auch bei dieser Veranstaltung strengste Hygiene-Vorschriften. Bei Fragen wendet euch bitte an das Autokino-OS
www.autokino-os.de

Diese Veranstaltung wird präsentiert von Mundwerkkunst


Die Fakten:
Osnabrück lacht – LIVE-Comedy im Autokino – 20.06.2020
17:00 Uhr Einlass
18:00 Uhr Beginn
20:30 Uhr Ende

Tickets für 29,99 € pro Auto gibt es hier >>>

Die Lagerhalle erhält von Mundwerkkunst einen Euro pro Ticket. Danke!


 Sa 20.06.2020 18:00 Autokino OS 

Top