Lade Veranstaltungen

Mama Muh

Ein Theaterstück mit viel Musik und Tanz für Menschen ab 4.

Mama Muh als Freundin zu haben, ist nicht immer leicht. Ständig kommen der eigenwilligen Kuhdame Dinge in den Kopf, die Kühe eigentlich nicht machen. Und die ziemlich gefährlich sind – aber lustig! Rosemarie Federzupf, eine ordentliche Krähe, versucht immer wieder, sie von den – ihrer Meinung nach – kindischen Abenteuern abzuhalten. Doch das gelingt ihr fast nie. Also hilft nur noch eins: mitmachen! Und das ist eine verdammt große Herausforderung für eine ganz normale Krähe!

Spieldauer: 50 min

www.musiktheaterlupe.de

 

Gefördert im Rahmen von “Niedersachsen dreht auf” mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft und Kultur

 

Liebes Publikum,
bitte tragt euch den Termin in den Kalender ein. Wir starten den VVK kurzfristig, wenn absehbar ist, dass die Veranstaltung stattfinden darf.
Als Alternative zum Kauf von Tickets empfehlen wir unsere Gutscheine. Diese kann man nicht nur gegen Vorverkaufstickets einlösen, sondern auch in der Gastronomie: https://lagerhalle-ticketshop.reservix.de/artikel. Wir freuen uns, euch bald wieder in der Lagerhalle begrüßen zu dürfen!

 So 28.02.2021 15:00 

Top