Lade Veranstaltungen

LA PIAZZA – eine italienische Begegnung

Ein Abend für die ganze »famiglia« und alle Italienliebhaber!

Wenn die DIGOS (Deutsch-Italienische Gesellschaft Os.) inmitten der Altstadt ihr Sommerfest begeht, verwandelt sich die Lagerhalle für eine Nacht in eine wahrhaftige PIAZZA, auf der diskutiert, gegessen, aber auch musiziert und gelacht wird. Los geht es um 18 Uhr mit einem bunten Programm für große und kleine Gäste. Höhepunkt des Abends ist bei Sonnenuntergang der Auftritt des singenden und tanzenden Pizzabäckers Michele Cirillo mit seiner Adriano-Celentano-Show. Mit seiner temperamentvollen und unterhaltsamen Show präsentiert er einen Celentano zu seinen besten Zeiten, mit seinen Hits und seinem Herzen erobernden Charme. Er singt live Celentano, er bewegt sich wie Celentano und er sieht ihm zum Verwechseln ähnlich.
Zwischendurch können sich die Gäste die »Poesie al tavolo«, die Gedichte des Autors und Lebenskünstlers Giovanni Armanni, an den Tisch »bestellen«. Am späteren Abend sorgt dann DJ Paolo Ponti für noch mehr und vor allem tanzbares italienisches Feeling.
Doch auch italienische Spezialitäten und Weine dürfen auf einer italienischen Piazza nicht fehlen, ebenso wie die große traditionelle Familientombola. Für Kinderbetreuung ist auch gesorgt und der Eintritt ist – wie auf einer echten Piazza – frei!

Weitere Infos unter 0541 / 84715, bei info@digos.de oder auf Facebook DIGOSNA

https://www.facebook.com/DIGOSNA/

Veranstalter: DIGOS in Kooperation mit Lagerhalle

Eintritt frei


 Sa 24.08.2019 18:00 Saal & Foyer 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?