Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulinarisches Kino: Leberkäsjunkie

Deftige Krimikomödie mit Drei-Gang-Menü

»Leberkäsjunkie« der sechste Kinofilm, in dem der niederbayerische Dorfpolizist Franz Eberhofer und sein Detektiv-Kumpel Birkenberger im Fall einer ermordeten und verbrannten Frau ermitteln. Fast wichtiger als die Mordermittlung ist aber Eberhofers Privatleben, da seine Beziehungsunfähigkeit und seine deftige Ernährungsweise einen hohen Tribut gefordert haben – und das jetzt, wo er junger Vater ist. Wie gewohnt ist auch diese Krimikomödien-Verfilmung nach den Erfolgsromanen von Rita Falk ausgesprochen unterhaltsam.

Deutschland 2019, FSK: ab 12, 97 Min.; Regie: Ed Herzog. Darsteller: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp.

Das Menü:
Vorspeise: Gebutterte Brezel mit Parmaschinken, Pecorinokäse und getrockneten Tomaten
Hauptspeise: Scampi in Champagner-Tomatensauce, mit Mozzarella überbackene Aubergine und Spinat-Ravioli
Dessert: Hausgemachtes Tiramisu

Die Veranstaltung ist ausverkauft!


 Di 21.01.2020 18:00 Saal 

Top