Lade Veranstaltungen

Absage: Kleidertauschparty

Die angekündigte Kleidertauschparty muss wegen der notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung von Coronavirus-Infektionen leider abgesagt werden. Wir hoffen im Herbst einen neuen Anlauf nehmen zu können. 

Kleidertausch geht bei uns so: Pack deine sieben Sachen (Kleidung, Schuhe und Accessoires) und tausch mit uns, denn der Sommer steht vor der Tür! Da der Winter sich noch nicht gezeigt hat, empfehlen wir, die Wintersachen erstmal dort schlafen zu lassen, wo sie sind. #Winterschlaf

Bitte nur Sachen mitbringen, die intakt sind und die du deinen Freunden schenken würdest. Auch wenn du nichts zum Vertauschen hast, bist du herzlich eingeladen, teilzunehmen, denn wir haben schon einige schöne Sachen angesammelt.

Wir laden euch (w/m/d) ein, einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen, ggf. auch bei Kaffee & Kuchen (gegen Spende).

Sollten Sachen überbleiben, werden diese an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Eintritt: Frei, free as a bird, enjoy your life


 So 26.04.2020 15:00 Spitzboden 

Top