Lade Veranstaltungen

Jazzlounge Session IfM

Opener Iron Cake & Fi Lament
Noch eine weitere Ausgabe der Jazzlounge, und dann auch noch als Doppelkonzert MIT Session! Dann also nichts wie hin und Instrumente mitgenommen.
Während Iron Cake sich ganz dem Groove verschrieben hat, bleibt bei Fi Lament kein Blatt unbeschrieben: Herumprobieren, Experimentieren und das Ausloten von Grenzen, ohne jedoch die Bindung zum Boden zu verlieren ist deren Vision. Masse- Vakuum. Komplexität – Trivialität. Beschleunigung – Drosselung. Verbindung – Separation. Das Vereinen solch gegensätzlicher Elemente ist das, was eben den Reiz eigener musikalischer Visionen ausmacht. Bei allem Forschergeist bildet jedoch das gemeinsame Musizieren den roten Faden, der beide Bands verbindet und bei aller Unterschiedlichkeit der Kompositionen dennoch eine Gemeinsamkeit ausmacht.
Bei aller bestimmt bei euch ebenfalls vorhandener Spielfreude dürfen wir allerdings nicht die Pandemie aus dem Augen verlieren: also drinnen Maske auf und auf die 1.5 Meter Mindestabstand zueinander geachtet, wenn ihr nicht gerade am Tisch sitzt und nicht einfach auf die Bühne stürmen, sondern vorher anmelden, denn es dürfen nicht mehr als fünf Leute auf der Bühne sein. Wir freuen uns auf euch!

Veranstalter: IfM Osnabrück

Eintritt frei. Spende erwünscht.

 


 Sa 14.11.2020 20:00 Kneipe & Foyer 

Top