Lade Veranstaltungen

Ines Anioli

Foto: Dominik Müller
Foto: Dominik Müller

CUMEDY deeper wird´s nicht!

Ihre Instagram Follower verehren sie wie eine Göttin, sie selbst
bezeichnet sich als „big penis lover“. Wo women´s empowerment
auf eine übergroße Ruhrpottschnauze trifft, da ist Ines Anioli. Ihr
Bühnendebut „CUMEDY – deeper wird´s nicht!“ ist alles, aber sicher nicht gewöhnlich.

CUMEDY ist unzensiert inszeniert, rigoros und schamlos. CUMEDY definiert nicht neu – CUMEDY ist neu. Auf der Live-Bühne enthüllt Ines Anioli die unterschiedlichen Arten von Tinder Fuckboys, teilt ihre Erfahrungen vom Waxing und berichtet von Dickpics, die sie von Fremden erhält. „Außerdem rede ich darüber, meinen Truthahn für ein paar Euros bei `Bares für Rares` zu verscherbeln, um meinem großen Traum von einer Rolex näher zu kommen.“.

Hintergrund: Ines Anioli ist ausgebildete Radiomoderatorin und startete noch während ihrer schlagfertigen Zeit beim Radio ihren YouTube Kanal „Olga Says“. Fern von dem, was man von YouTubern erwartet, schminkt sie in ihren Videos David Hain mit den Füßen oder fordert Steve-O heraus, mit verbundenen Augen Körperteile zu erraten.
http://www.cumedy.de/

Veranstalter: Zukunftsmusik


Die Veranstaltung ist ausverkauft.


 Di 12.03.2019 20:00 Saal 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?