Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

immer(schön)artig – >klick

Foto: Jane Bodega

Foto-Ausstellung vom 06.04.2019-11.05.2019 in der Lagerhalle

Einmal „klick“ und die ganze Welt verfängt sich in einem Ausschnitt. Egal worein man schlittert, Alltag ist Objekt, ist Kunst, ist Magie. Im technisierten medialen Zeitalter kann jeder zum Künstler werden und jeder Klick zum Kunstwerk, jedes Profil zum Instagram-Ausstellungsraum.

Aber was zeichnet dann noch Kunst und Künstler aus? Eine Antwort: der, der das Besondere im Banalen erkennt. Die, die es schafft mit Bildern Geschichten zu erzählen und den Betrachter in vertraute Welten zu führen, die doch so fremd erscheinen.

Jane Bodega aka Kirsten Schuhmann, wohnhaft in Osnabrück, Jahrgang 1977 (Emsland) ist als Tausendsassa in verschiedenen künstlerischen Bereichen tätig. Musik, Malerei, Fotografie, Schreiberei und Vertonung waren schon immer ständige Begleiter und haben sich fest an ihre Seite gehängt.


Eintritt frei


 Lagerhalle 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?