Lade Veranstaltungen

Großer Wolf & kleiner Wolf

oder vom Glück, zu zweit zu sein

Figurentheater mit Livemusik,
frei nach dem Bilderbuch von Nadine Brun-Cosme und Olivier Tallec
für Freunde ab 4 Jahren

Schon immer lebte der große Wolf allein, unter seinem Baum, oben auf dem Hügel. Dann kam eines Tages der kleine Wolf. Er kam von weither.
Von so weither, dass der große Wolf zuerst nur einen Punkt sah…

Begleiten Sie uns bei einer Fahrt raus aufs Land,
sinnlich erzählt mit viel Livemusik.

Dies ist eine Geschichte vom Kennenlernen, vom zartem Annähern, von Zweisamkeit, Liebgewinnen, Sehnsucht, Mut und Freundschaft.

Das Buch vom großen und vom kleinen Wolf der französischen Autorin Nadine Brun-Cosme erzählt uns eine Menge über Freundschaft und Beziehung, wie sie wachsen und uns verändern können. Es zeigt uns eine Vielzahl von Gründen, die unser Herz zum Klopfen bringen können: Angst, Freude, Vertrauen und Zweisamkeit.

http://www.figurentheater-neumond.de/

Dauer: 45 Minuten

 

VVK 7€, TK 8 €

(Der Vorverkauf startet in Kürze.)

 

Corona-Regeln:
Die Angabe der Kontaktdaten ist verpflichtend.
Es gilt die 2G-Regel. Zutritt nur für geimpfte oder genesene Personen (bitte halten Sie den Nachweis zusammen mit dem Personalausweis bereit) und Kinder und Jugendliche.
Keine Maskenpflicht. 


 So 13.02.2022 15:00 

Top