Lade Veranstaltungen

Unsere Gastronomie öffnet wieder

Foto: Nicky Seidenglanz

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass wir Euch Dienstag-Samstag ab 17.00 Uhr wieder in der Gaststätte und bei gutem Wetter auch in unserem Biergarten in der Lagerhalle begrüßen dürfen! Aufgrund der aktuell geltenden Hygieneauflagen bitten wir Euch, die Aushänge und Anweisungen des Personals zu beachten.

Eine telefonische Tischreservierung ist nicht zwingend erforderlich, wir empfehlen sie Euch aber:
Tel. 0541 / 3387424 (Di-Sa ab ca. 16 Uhr)
Oder nutzt die Online-Reservierung >>>

Bitte habt Verständnis, dass wir nur einen Platz für Euch haben, wenn Ihr Euch an das geltende Kontaktgebot haltet. Es dürfen an einem Tisch aktuell nur Personen aus maximal 2 Hausständen Platz nehmen. Eine freie Platzwahl ist zur Zeit nicht möglich, unsere Servicekräfte weisen Euch einen Platz zu. Unsere Tische sind dem aktuellen Abstandsgebot entsprechend gestellt und damit nicht verrückbar.

Außerdem müssen wir, bevor wir Euch Speisen und Getränke servieren können, Namen und Telefonnummern aller Gäste aufnehmen, um diese im Falle eines Covid-19-Verdachtsfalls dem Gesundheitsamt zur Verfügung zu stellen. Dieses dient ausschließlich der Nachvollziehbarkeit von Infektionsketten (siehe Nds Verordnung vom 08.05.2020 § 6 Abs.1).

Trotz all dem werden wir alles daran setzen, Euch ab Dienstag wieder einen so schönen Aufenthalt wie möglich bei uns zu bereiten. Schaut gerne schon mal in die Speise- oder Getränkekarte:
Speisekarte
Getränkekarte

Wir möchten an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass sich die Öffnung ausschließlich auf die Gastronomie bezieht. Der Kulturbetrieb und somit auch die Nutzung der Seminarräume ist weiterhin untersagt.

In diesem Sinne,

Euer Gastro-Team

 


 Di 12.05.2020 17:00 

Top