Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elmar, der bunte Elefant

Foto: Joachim Hiltmann

Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem. Ab 4 Jahren

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht, als die Anderen und läuft weg. Doch dann erlebt er wie wichtig er für seine Freunde ist…

Spieldauer: 45 Minuten

www.theatermaer.de

Dass die Inszenierung gelingt, ist die ganze Zeit zu spüren. Die Kinder kichern und lachen amüsiert, ohne Aufforderung klatschen sie den Rhythmus und rufen nach Elmar. Sie singen mit. Und wenn es spannend wird, lauschen sie still und aufmerksam. Versteht sich, dass sie am Ende begeistert applaudieren! Die Erwachsenen auch.
(Godot – Das Hamburger Theatermagazin, 6.12.2012)


Vorverkauf: 6,00 € (inkl. Gebühren)
»Online-Tickets
bis 12.00 Uhr am Veranstaltungstag
Tageskasse: 7,00 €


 So 10.03.2019 15:00 Spitzboden 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?