Lade Veranstaltungen

Paulina Paul: Einmal Sansibar und zurück

Musiktheater Lupe

Das Musiktheater Lupe spielt für Kinder ab 4 Jahren

Paul wohnt allein in einem Ballonkorb. Paulina ist ständig unterwegs, denn sie ist sehr abenteuerlustig. Eines Tages trifft sie Paul. Sie findet ihn total verrückt, denn er gießt seine Blumen mit der Aktentasche, steckt seine Briefe in den Toaster und er sammelt Geräusche. Zuerst will Paul nichts von Paulina wissen, denn er hat Angst vor ihr, aber dann überredet Paulina ihn, zusammen nach Sansibar zu fliegen. Eine wunderschöne Geschichte voller Charme und Witz für Kinder ab 4 Jahren. Über eine außergewöhnliche Begegnung, die Freude über Kleinigkeiten und kleine Geschenke, die man nicht verlieren kann.

Musiktheater Lupe www.musiktheaterlupe.de


Vorverkauf: 6,00 € (inkl. Gebühren)
»Online-Tickets
bis 12.00 Uhr am Veranstaltungstag
Tageskasse: 7,00 €


 So 13.01.2019 15:00 Saal 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?