Lade Veranstaltungen

abgesagt: Ein Mond für die Prinzessin

Ein Schauspiel- und Objekt-Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Prinzessin Leonore hat Bauchweh: aus Langeweile hat sie zu viele Himbeertörtchen gegessen. Jetzt glaubt sie, dass nur der Mond sie wieder gesund machen könne. Ihr Vater, der König, ruft umgehend seine Minister, damit sie Leonore den Mond vom Himmel holen. Doch der Mond ist für diese Herren zu weit weg, zu groß und womöglich eventuell aus Schimmelkäse: Nichts zu machen! Da wird der König traurig, aber der Narr hat eine Idee: er fragt die Prinzessin!

Erzählt und gespielt wird diese tiefgründig heitere Geschichte
von der königlichen Goldschmiedin Fiona Silberstern.
Spiel: Petra Jaeschke | Regie: Heike Klockmeier
Text: Hartmut Behrens | Bühne: Arne Bustorff
Figuren: Jürgen Maaßen | Kostüm: Birgit Hamann
Musik: Dietmar Staskowiak

Dauer: ca. 45 Minuten

www.pina-luftikus.de

Liebes Publikum,
bitte tragt euch den Termin in den Kalender ein. Wir starten den VVK kurzfristig, wenn absehbar ist, dass die Veranstaltung stattfinden darf.
Als Alternative zum Kauf von Tickets empfehlen wir unsere Gutscheine. Diese kann man nicht nur gegen Vorverkaufstickets einlösen, sondern auch in der Gastronomie: https://lagerhalle-ticketshop.reservix.de/artikel. Wir freuen uns, euch bald wieder in der Lagerhalle begrüßen zu dürfen!

Wir bedanken uns für die Förderung durch


 So 28.03.2021 15:00 Saal 

Top