Lade Veranstaltungen

Das verrückte Experimentier-Labor

Magic Andy’s zauberhafte Chemie-Show. Ab 6 Jahre

Dr. Andreas Korn-Müller alias „Magic Andy“ macht gern Quatsch und liebt die Chemie. Bei seiner Chemie-Show „Das verrückte Experimentier-Labor“ verrät er seine tollsten Tricks!
„Magic Andy“ präsentiert mit Hilfe einfacher Chemikalien viele spannende Experimente: u.a. magische Handschuhblume, geheimnisvoller Nebeldampf, tolle Nebelringe, Kunstschnee
in Sekundenschnelle, Chamäleon-Flüssigkeiten, Eisberge im Wohnzimmer und auf der Hand, Filmblut, Geheimtinten, Feuerspucken, leuchtendes Waschpulver – alles mit vielen
Mitmach-Experimenten. Eine unterhaltsame Experimentalshow ab dem Grundschulalter für die ganze Familie.

Dr. Andreas Korn-Müller ist freiberuflicher Chemiker, Entertainer, Autor und „Wissenschafts-Vermittler“ – und versteht es immer wieder für Naturwissenschaften zu begeistern. Mit seinen fulminanten Wissenschaftsshows tourt der mehrfach ausgezeichnete Preisträger als „Magic Andy“ durch Deutschland, Europa und die halbe Welt: Bangkok (2010), Abu Dhabi (2011, 2013, 2014, 2015, 2019) und hatte auch zahlreiche TV-Auftritte bei „Kopfball“, im „Tigerenten-Club“, „Galileo“, MTV, „nano“, „Planet Wissen“ u.a.


Vorverkauf: 9,- €
»Online-Tickets
Abendkasse: 10,-€

 


 So 22.09.2019 15:00 Saal 

Top