Lade Veranstaltungen

Bohemian Rhapsody (OV)

«Aller Produktionsschwierigkeiten zum Trotz ist den Regisseuren Bryan Singer und Dexter Fletcher mit BOHEMIAN RHAPSODY ein Musiker-Biopic gelungen, bei dem Freddie Mercury höchstpersönlich Tränen verdrücken würde. Das hier ist genau das filmische Denkmal, das sowohl der legendäre Queen-Sänger, als auch seine Band verdient haben.» (programmkino.de)
Der Hauptdarsteller Rami Malek wurde für seine umwerfende Performance gerade mit einem »Golden Globe« ausgezeichnet. Einen zweiten »Golden Globe« gab es als bestes Drama, dass die LAGERHALLE in der englischen Originalversion präsentiert!

(Bohemian Rhapsody) USA/GB 2018, Originalfassung (Englisch), FSK: ab 6, 135 Min.; Regie: Bryan Singer. Darsteller: Rami Malek, Lucy Boynton, Aaron McCusker

Abendkasse: 6,-/5,- €


 Mi 27.02.2019 18:00 & 20.30 Uhr Saal 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?