Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernd Begemann

Foto: Andreas Hornoff
Foto: Andreas Hornoff

Solo

Herr Bege­mann ist der musi­ka­lischste und der hin­ter­lis­tigste Frau­en­ver­ste­her der Repu­blik. Dazu braucht es gleich zwei Eimer vol­ler Charme. Zu viel ist nicht genug für Bernd Bege­mann. Weni­ger als drei Stun­den dau­ern seine Kon­zerte sel­ten, mehr als zwan­zig Lie­der plus Zuga­ben bringt er Abend für Abend unter die Leute. «Da bekommt man noch was für sein Geld.», sagt die Presse.
Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Singt. Erzählt. Begeistert. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht…
https://bernd-begemann.de/


Vorverkauf: 18,50 €
»Online-Tickets
Abendkasse: 21,- €


 Fr 27.09.2019 20:00 Saal 

Top