Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Jever Song Night

Gitarre, Klavier, Stimme, Charisma – wo immer David Blair auftaucht das gleiche Bild: überbordende Begeisterung und Fröhlichkeit. So auch bei seinem Auftritt bei »The Voice of Germany 2017«, wo er Yvonne Catterfeld von sich überzeugte. Der kanadische Tausendsassa ist ein Entertainer ersten Grades und singt seinem Publikum aus der Seele.
https://www.davidblairsongs.com/new/

Es ist eigentlich nicht ausreichend, den Londoner Mark Peters einfach als »Singer-Songwriter« zu bezeichnen. Musiker wie ihn gibt es nicht oft. Seine Gitarren-Skills sind grandios und seine Songs bleiben einem noch lange nach Ende des Konzerts im Ohr. Zu seinen Einflüssen zählen Legenden wie Nick Drake oder Radiohead oder auch die früheren Jahre von Coldplay, und neben Folk- und Jazz-Klängen hört man auch immer wieder Elemente aus dem Country, Blues oder sogar Funk.
https://mark-peters.bandcamp.com/

Es passiert nicht oft, dass Songnight-Gründer und Ex-Moderator Heinz Rebellius solo auftritt. Doch so selten, wie seine Solo-Konzerte sind, so unberechenbar sind sie! Denn Rebellius hat eben kein gerade aktuelles Album zu promoten, noch muss er bestimmte konkrete Erwartungen erfüllen. Deshalb spielt er, wozu er gerade Lust hat – und zwar meistens themenorientiert. Aber: so ganz solo wird die Solo-Performance von Rebellius in der Songnight nun doch nicht sein, denn er bringt mit Spencer Sercombe einen Gitarristen aus Kalifornien/USA mit nach Osnabrück.
https://www.heinzrebellius.de/


Vorverkauf: 7,- €
»Online-Tickets
Abendkasse: 9,-/5,- €
Die Abendkasse öffnet um 19.30 Uhr

 

 


 Do 17.01.2019 20:00 Spitzboden 

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?