Lade Veranstaltungen

17. Komische Nacht

17. Komische Nacht OsnabrückDer Comedy-Marathon

Beginn: 19:30 Uhr / Einlass: je nach Lokal ab ca. 18:00 Uhr
Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Dabei ist keine Komische Nacht wie die Andere.
Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren überaus erfolgreich in mittlerweile über 30 deutschen Städten (u.a. Bielefeld, Frankfurt, Hannover, Münster, Oldenburg und Würzburg) statt.
In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen, präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN. an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht, garantieren die Künstler einen gelungenen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken.
Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.
Bei der 17. Komische Nacht Osnabrück treten die Künstler Andrea Volk, Benni Stark, Don Clarke, Glenn Langhorst, Herr Niels, NIZAR, Timon Krause, Tobias Rentzsch und Toby Käp in folgenden Spielorten auf: Blue Note, Café & Bar Celona, Café Extrablatt, Filmtheater Hasetor, Grüner Jäger, Haus der Jugend, Kleine Freiheit, Lagerhalle und Lutherhaus.

Die beteiligten Künstler:

Andrea Volk
Ruhrpott-Comedy mit dem Charme einer Abrißbirne. Mit jährlich über hundert Auftritten und tausenden Zuschauern (Schiff, AIDA, können nicht weglaufen) hat sich Andrea Volk längst einen festen Platz in den Lachfalten ihrer Zuschauer erarbeitet.
www.andreavolk.de

Benni Stark
Benni Stark war in seiner Jugendzeit in einer Gang und wurde erfolgreich bei der Logopädin therapiert. Nach dem Zivildienst kam die Ausbildung zum Herrenausstatter. Benni ist kein normaler Herrenausstatter, er ist Herrenausstatter aus Leidenschaft…
www.bennistark.com

Don Clarke
Erstaunlich detailgetreu schildert Don Clarke Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind, gepaart mit einer gehörigen Portion (britischem) Humor.
www.donclarke.de

Glenn Langhorst
Alle Männer wollen sie, alle Männer suchen sie und nur die Wenigsten bekommen sie: die Frau zum Mitreißen! Glenn Langhorst ist Komiker, was zwangsläufig dazu führt, dass er oft Single ist. Er verarbeitet die schlimmsten und schönsten Datingerfahrungen der vergangenen 25 Jahre.
www.lingualpirat.de

Herr Niels
Herr Niels macht eigentlich Nichts und wenn er was macht, dann macht er meistens Unsinn. Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den gefragtesten Visual Comedy Acts.
www.herr-niels.de

NIZAR
Nizar – das ist ein Mann, der sein Talent zum Beruf gemacht hat. Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.
www.facebook.com/nizarcomedy

Timon Krause
Für Timon Krause ist Magie die Passion seines Lebens. Im Alter von 16 Jahren publizierte er sein erstes Buch zum Thema Gedankenlesen. Als amtierender ‘Best European Mentalist’ ist der jüngste Gedankenleser der je diesen Titel verliehen bekam.
www.timonkrause.com

Tobias Rentzsch
Ein freundliches Auftreten und ein verschmitztes Lächeln – doch der erste Eindruck ist nur die halbe Wahrheit: Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren! Der noch sehr junge Stand Up-Comedian macht vor kaum einem Thema Halt!
www.tobias-rentzsch.de

Toby Käp
Man nehme Selbstironie, Sarkasmus und keine Scheu vor Themen, die für andere als zu heikel erscheinen und lässt das von einem Menschen performen, der bis zu 50% behindert ist und nicht so genau weiß wo sein Platz in der Gesellschaft ist.
www.tobias-kaep.de

Imagefilm:
www.youtube.com/watch?v=gyKYPxfBs3Y

 


Die Veranstaltung ist ausverkauft.


 Di 08.10.2019 19:30 Kneipe & Foyer 

Top