Charity-Aktion: Künstler Dieter Krüger spendet sein Werk an die Lagerhalle

Charity-Aktion: Künstler Dieter Krüger spendet sein Werk an die Lagerhalle

Dieter Krüger
Graphiker, Ausstellungdesigner und Maler

Der Graphiker
Entwickler von Werbestrategien für Unternehmen
Gestaltung und Umsetzung von Katalogen, Werbematerialien,
Einladungen, Folder, Produktneuheiten.

Der Ausstellungsdesigner
Messe- Raum- und Eventgestaltungen (z.B. Rathaus Osnabrück)
Kunstausstellungen

Der Maler
Zuerst war es die Herausforderung Landschaften und Gesteinsformationen, auch mit Hilfe von Linolschnitten, malerisch umzusetzen. Eine Begegnung und dann die Beschäftigung mit den Rabenvögeln vor 30 Jahren waren der Grund, weshalb er bald ausschließlich den schwarzgefiederten, schönen, klugen, witzigen, verspielten und sozialen Vögeln in seinen Bildern Raum anbot. Sie fliegen durch seine Bilder, sitzen da, schauen uns selbstbewusst und kritisch an, und sind keineswegs die „Galgenvögel“, für die man sie fälschlicherweise hält.

Dieter Krüger gibt sein gesamtes Werk, einschließlich der gesammelten Bilder, an die Lagerhalle. Wir geben die Kunstwerke an Interessierte weiter und freuen uns über eine Spende.
Die Bilder können angesehen werden, wenn unsere Gastronomie geöffnet hat oder zu unseren Bürozeiten.  Wir weisen daraufhin, dass das Titelbild nicht mehr erhältlich ist.

Die Werke werden noch bis zum 5.9.2021 ausgestellt.

Fotos von Angela von Brill, www.angelavonbrill.de

Top