Schönen Dank Hans-Peter Fröbel!

Schönen Dank Hans-Peter Fröbel!

Nach 22 Jahren gab „Hansi“ den Posten als Vorsitzender des Lagerhallenvereins ab. Nach seinem Umzug nach Bad Rothenfelde will er dort nun selbst wieder mehr praktisch im Kulturbereich tätig sein. Die Mitgliederversammlung dankte ihm sehr für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.
Zur Nachfolgerin wurde die Osnabrücker Rechtsanwältin Dr. Melanie Besken gewählt, die ihre ersten Erfahrungen mit der Lagerhalle schon als Studentin in der Thekencrew machte. Neu im Vorstand sind Linda Effertz und Antje Gerdemann. Wiedergewählt wurden Anette Müller, Klaus Terbrack, Sascha Rohrbeck und Ingo Helbrecht.

Foto: v.l.n.r. Klaus Thorwesten (GF), Dr. Melanie Besken, Hans-Peter Fröbel

Top

Login


Erstellen Sie ein Konto!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Wollen Sie sich anmelden?

Passwort vergessen?