Die Lagerhalle - Kultur & Kommunikation am Heger Tor
Ritter Rost feiert Weihnachten
Ritter Rost feiert Weihnachten
nach dem Kinderbuch von Jörg Hilbert und Felix Janosa ab 4 Jahren
König Bleifuß beklagt den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten. Deshalb fordert er seine Ritter auf, vorbildliche Weihnachten zu veranstalten. „Vorbildliche Weihnachten! Was soll das denn sein?“, wundert sich Burgfräulein Bö.
Gitta Rost, die alte Quasselstrippe und Tante von Ritter Rost, glaubt die Antwort darauf zu kennen. Sie versetzt die ganze Ritterburg in Aufruhr, um beim König mit dem perfekten Weihnachtsfest Eindruck zu schinden. Doch dann kommt alles ganz anders als erwartet.
Spieldauer 50 Min., Spiel: Leo Mosler, Foto: Marianne Menke
www.menschpuppe.de

1. Vorstellung um 15.00 Uhr

Vorverkauf: 6,00 € (inkl. Gebühren)
Abendkasse: 7,00 €
 
Spitzboden


Mi. 27.12.2017 | 17.00 Uhr

Zurck
Suche
E-Mail an Lagerhalle
Druckvorschau