Die Lagerhalle - Kultur & Kommunikation am Heger Tor
streetBEATS: Pinski
streetBEATS: Pinski
Energie pur mit verzerrter Akustikgitarre
Die Akustik Version von PINSKI - auch bekannt als das lauteste Duo der Welt!
Frontfrau Insa Reichwein alias ’Pinski’ lässt keine Zweifel an der Absicht, die Menschen mit ihrer Begeisterung anzustecken und rockt an der Gitarre wie auch am Gesang. Ja, auch Akustik Gitarre kann man verzerren. Durch Stephan Schöpe, der es sich mit seiner Cajon auf zwei königlichen Subwoofern gemütlich macht, wird das Ganze dann kurz gesagt nochmal fetter.
Da denkt man noch, ach schon wieder so ein langweiliger SingerSongwriter und Zack! wird man hier direkt vom Gegenteil überzeugt und kann die Augen und Ohren nicht mehr von diesem außergewöhnlichen & sympathischen Rock Duo abwenden.
Den Spitznamen ‘Pinski’ brachte ihr ein polnischer Freund während der Studienzeit ein. Da der Name wie die Faust aufs Auge zu Insas lebhaftem Charakter passte, wurde sie ihn nicht mehr los und benannte schließlich ihre Band danach. Da wo die komplette, vierköpfige Pinski Band einfach zu laut oder  unbezahlbar ist, wird eben im Duo gerockt.
Eintritt frei

Biergarten (bei schlechtem Wetter im Foyer)

Sa. 01.07.2017 | 20.00 Uhr

Zurck
Suche
E-Mail an Lagerhalle
Druckvorschau