Die Lagerhalle - Kultur & Kommunikation am Heger Tor
Blue Monday Jam in concert
Blue Monday Jam in concert
Special Guest: Al Jones
Heute werden sich die Protagonisten der montäglichen Session vom Foyer in den großen Saal begeben, wo sie bei bestem Sound und Licht wieder eine großartige, mehrstündige Jam auf höchstem Niveau zelebrieren werden - Über­raschungsgäste werden natürlich auch erwartet.
 
"Special Guest" des Abends ist Al Jones.
Mehr als drei Jahrzehnte ist Al Jones in Deutschland und Europa unbestritten ein Top Act in Sachen R&B. Mit vielen Großen hat er zusammengearbeitet: Champion Jack Dupree, Willie Mabon, Tommy Tucker, Sonny Rhodes, Louisiana Red, war Opening act für B.B. King und Jonny Winter. Die amerikanische Fachzeitung 'Livin' Blues' hat Al Jones und seiner Band schon vor Jahren bestätigt, dass es außerhalb der Vereinigten Staaten nichts Vergleichbares gibt. Obwohl sein Name immer mit dem Blues der alten Schule verknüpft wird, ist seine Musik hörbar in Bewegung und immer öfter experimentiert Al Jones mit neuen Formen. Er versucht nicht, den Blues neu zu erfinden, sondern er ist zeitgemäß, lebhaft, tief, mit Raffinesse und voller Leidenschaft.

http://www.aljones.de/indexflash.html


Abendkasse: 5,- € (zugunsten des Kinder- und Jugenfonds der Lagerhalle)

Garderobe im 1. Stock (Gebühr 1,- €)

Saal

Mo. 18.12.2017 | 20.00 Uhr

Zurck
Suche
E-Mail an Lagerhalle
Druckvorschau